Weihnachtsüberraschung für Freizeit Inklusive

Der Soziale Adventskalender der Saarbrücker Herausforderung hatte in seinem Türchen am 10. Dezember für Freizeit Inklusive eine große Überraschung versteckt!
echtgut markeninszenierung spendete dringend benötigte Ausstattungsgegenstände für den barrierefreien Kinder- und Jugendtreff Freiraum, der Anfang nächsten Jahres das Angebot von Freizeit Inklusive erweitern wird.

Wir danken allen Mitarbeiter*innen der Werbeagentur für Ihre Unterstützung und laden sie jetzt schon herzlich ein, sich im Frühjahr 2021 unsere neuen Räumlichkeiten anzuschauen.

Spendenübergabe

Auch die MAQSIMA GmbH, ein Tochterunternehmen des TÜV Saarland e.V. hat sich im Rahmen des Sozialen Adventskalenders unserem Projekt Freiraum angenommen. Aufgrund des Shut Downs haben wir die Übergabe der Spenden allerdings in den Januar verschoben. Wir möchten uns bereits an dieser Stelle für die Spendenbereitschaft der Mitarbeiter*innen
von MAQSIMA bedanken und freuen uns jetzt schon auf unser Treffen.