Beim MLL ist im Frühling schon Sommer

… und das Sommerfest im Mai war ein voller Erfolg. Unsere Angebote lockten an die 200 Besucher an.

Geboten wurde ein tolles Programm:
Unsere Kochgruppe „fairspeisen“ bot ihre Köstlichkeiten an.
Die Abenteuerlustigen probierten sich am Kletterturm und in den Höhlengängen des Erlebnistourbusses aus und, wer etwas gewinnen wollte, kam beim Glücksrad auf seine Kosten.

Für den Teilnehmerbeirat von Freizeit Inklusive war es eine gute Gelegenheit, seine Arbeit vorzustellen.

Viele Besucher waren gekommen, um sich die Auftritte der Tanzgruppen von Freizeit Inklusive anzuschauen.
Chance to dance hatte eine Choreografie einstudiert, den Sommer-Sonnen-Rap.
Die FI-Tanzgruppe zeigte ihren Minion-Tanz und lud danach alle Tanzbegeisterten zum Mittanzen ein.
Und auch das Gewitter hielt die Besucher nicht davon ab, beim Karaoke-Singen alles zu geben. Und so endete der Tag ganz entspannt mit viel Musik und einigen Regentropfen mit der Ziehung der Hauptgewinne unseres Glücksrades. Bei allen, die Gewinne gespendet haben, bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre großzügige Unterstützung. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die uns geholfen haben, das Fest zu einem tollen Event für die ganze Familie zu machen.

Ihr könnt euch jetzt schon freuen: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein großes Sommerfest rund um den MLL geben!

Mit den eingegangenen Spenden werden wir einen mobilen Barfußpfad bauen und ein Grillen mit Freunden für unsere Teilnehmenden organisieren.